Badenfahrt 2017

Ein lässiges Erlebnis war sie die Badenfahrt 2017. Unzählige gut gelaunte und aufgestellte Menschen, die die Bäderstadt besuchten und gemeinsam ein buntes Fest genossen. Und wir, die SAC Sektion Lägern waren ein aktiver Teil davon. Dies Dank der Idee unseres JO-Präsidenten Martin, vielen Sektionsmitgliedern, die sich tatkräftig und hochmotiviert beteiligten und verschiedenen Unternehmen, die uns unterstützt haben. 

Text von Corinne Mahler und Markus Lötscher

Dieser Bericht ist ohne Anmeldung sichtbar. Weitere Tourenberichte sehen Sektionsmitglieder nach Anmeldung auf dieser Homepage. Wie das geht siehst du hier...

Weiterlesen: Badenfahrt 2017

Einreichen von Tourenberichten und Fotos

Wir freuen uns, wenn wir von unseren Sektionstouren viele Berichte und Fotos hier zeigen können. Lest hier, wie ihr eure Beiträge einsenden könnt.

Tourenberichte
Sende deinen Text per E-Mail an die Redaktion der Sektion. Wir überarbeiten die Texte bei Bedarf.

Bilder
Wenn Bilder einen Titel tragen oder gar eine Geschichte erzählen, wird's lebendig. Bitte versehe jedes Bild mit einem Titel und eventuell sogar einem kurzen Text. Wichtig ist auch, dass wir wissen wer Urheber/in des Bildes ist. Beachte, dass bei Bildern Qualität vor Quantität steht. Herausragende Fotos möchten wir auch Nicht-Mitgliedern zeigen und verwenden diese in unserer öffentlichen Galerie oder wir werben eventuell sogar damit auf einem neuen Flyer für unsere Sektion.

Grundsatz zum Daten- und Persönlichkeitsschutz
Tourenberichte und Fotos mit eindeutig erkennbaren Personen machen wir aus Gründen des Daten- und Persönlichkeitschutzes nur für Sektionsmitglieder zugänglich. Wir respektieren damit einerseits die aktuelle Gesetzeslage sowie den Wunsch nach Privatsphäre von Sektionsmitgliedern.

Bei Fragen wende dich an die Redaktion oder den Webmaster.

Vielen Dank für deine Beiträge!


Aktiv Mitgestalten

Möchtest du dich aktiv in die Sektion einbringen? Für folgende Funktionen suchen wir Mitglieder:

> Vorstand: Kommunikation
> Vorstand: Finanzen
> Vorstand: Alpinchef
> Touren leiten