Fitnessturnen

Zeit: jeweils Mittwoch, zwischen Oktober bis März
        20:00 h bis 21:30 h
        (ausser in den Schulferien)
        Aktuelle Daten findest du im Tourenprogramm unter dem Tourentyp "Fit"
        

Ort: Bezirksschule Baden Burghalde 1, Turnhalle 1

Das Fitnessturnen ist eine ideale Vorbereitung für die Skisaison, für Ski- und Bergtouren oder auch einfach eine Möglichkeit, um den Winter über fit zu bleiben. Unsere topmotivierten, ausgebildeten Trainerinnen bieten ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm. Es steht allen Mitgliedern von SAC und JO, sowie interessierten Nichtmitgliedern offen. Es gibt weder Alters- noch Leistungslimiten. Alle machen mit soviel und solange sie wollen resp. können. Niemand wird ausgelacht oder schief angesehen, wenn er oder sie eine Pause einlegt oder bei einem Spiel lieber zusieht als mitmacht.

Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Wer Lust und Zeit hat, geht nach dem Turnen noch zusammen ein Glas trinken. Dabei können alte Freundschaften gepflegt und neue geknüpft werden. Wir erheben einen bescheidenen Unkostenbeitrag. Aktuellen Infos findest du im Tourenprgogramm.

Komm einfach einmal in die Halle und mach mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Neu- und WiedereinsteigerInnen. Selbstverständlich sind auch eure bewegungsbegeisterten LebenspartnerInnen, Freunde und Bekannte herzlich willkommen.

Gerne gebe ich euch weitere Auskünfte.

Peter Zingg
Oberwilerstrasse 36a
8965 Berikon
Telefon P 056 633 50 07
Mobile 079 679 27 25  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktiv Mitgestalten

Möchtest du dich aktiv in die Sektion einbringen? Für folgende Funktionen suchen wir Mitglieder:
Touren leiten
Leiter Ressort Kommunikation
Hüttenwart/in Lägernhütte Bannalp
Hüttenwerker/-innen